Mittwoch, 10. Juli 2013

Shirt mit Flockfolie

Hallo zusammen

Geniesst ihr auch das schöne Wetter auch so sehr? Einfach herrlich ist diese warmwetter Periode, die hoffentlich noch lange anhält...

auf dieses Shirt habe ich, mit Hilfe des Silhouette Cameo, Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt

das Shirt schenke ich meinem Gottemeitli, welches nach den Sommerferien in den Kindergarten kommt!

auf dem Rücken noch ein cooler Spruch!

Habt's fein!
Moni

6 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk! Damit wird die Kleine der Star sein!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. och wie schön, du wirst sehen die kleene wird begeistert sein, wer hat schon so ein tolles T-Shrt und dann auch noch selber gemacht, bezaubernd für die kleine Dame.
    Na klar genießen wir auch das schöne Wetter, hat ja lange genug auf sich warten lassen.

    Sonnige Grüße aus der Eifel

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten Morgen liebe Moni,
    das Shirt ist super geworden und der Spruch ist klasse
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooow
    das Shirt ist ein Hammer
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Absolut toll das Shirt! Da wird sich dein Gottemeiltli sehr freuen! Geniess den Tag!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    eine absolut tolle Idee, das Shirt sieht super aus. Das Wetter ist derzeit wirklich herrlich, da kann man nur jeden Sonnenstrahl genießen.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...