Mittwoch, 6. August 2014

Taufe Giulia Sophia

Hallo zusammen

die Einladungskarten zur Taufe von Giulia Sophia sind verschickt und ich kann sie euch hier zeigen!





Danke für's Vorbeischauen!
Seid lieb gegrüsst
Moni


14 Kommentare:

  1. Liebe Moni

    Die Einladungen sind bezaubernd. Ich mag diese Farbkombi, das ist so passend für ein Baby Girl.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Wow, das sind zauberhafte Einladungen. Uns steht ja auch noch die Taufe unserer 4. Enkelin bevor. Vielleicht schlage ich meiner Schwiegertochter auch so eine oder ähnliche Karte vor!
    Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschöne Taufe.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, die Karte ist so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    so schön! für Mädchen ist rosa einfach immer passend. Der Stempel mit den Schuhen ist allerliebst ich besitze ihn auch und benutze ihn oft.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind die Einladungen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach uuuh herzig - eure Geburtsanzeige steht immer noch auf meinem Pult und sie wird auch jeden Tag bewundert. Es pass einfach alles perfekt zusammen - so schön!
    Ich wünsche euch eine unvergesslich schöne Taufe und schicke liebste Grüsse zu dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karten! Mit so viel liebe gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    was für eine schöne und liebevolle Einladung zur Taufe...sehr sehr schön!!!!
    Auch die Karten vom letzten Post sind allesamt wunderschön, auch von
    den Federkarten bin ich total begeistert!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Moni,
    wow die sind wunderschön, zauberhaft, einzigartig.
    So eine schöne Einladungskarte zur Taufe hätte ich vor 18 Jahren auch gerne gehabt :) :) :)
    ♥lich deine andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    so traumhafte Einladungen!
    Alles Liebe und wunderschönstes Sonnenwetter wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Moni! In das Rosa könnte ich mich glatt reinsetzen ;-)))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...