Dienstag, 12. April 2016

Lipstick red

Hallo zusammen

GT Karte mal in rot...



6 Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Die ist ja toll... Das rot finde ich super! Schöne Details...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt und das rot macht sich ja super.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Die rote Geburtstagskarte sieht super aus. Eine geniale Idee.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    gefällt mir sehr - besonders der
    süße Tortenstempel :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist sehr hübsch für diese Geburtstagskarte
    geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...